Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zu mir

  

 

 

Das bin ich

Im Urlaub

 

 

         Am Wasser          Beim Sonnen             

Hier kurz was zu mir

 

Ich heisse Simone und wurde am 09.01.  ????  in Hoyerswerda  ( neue Bundensländer ) geboren.

Ich habe da meine Schule und meine  Lehre  ( Berg -u. Tagebau ) gemacht.

Habe da auch meinen Mann kennengelernt und bin mit ihm anfang 1985 nach Ungarn gegangen,

für 4 Jahre und habe da mein erstes Kind ( Judit ) 1985 zur welt gebracht ,

1988 kam mein zweites kind zur welt ( Tamas )

und erst 1989 sind wir wieder nach Deutschland gezogen . da sind wir geblieben.

1991 kam mein drittes kind zur welt ( Melanie ) und 1996

unerwartet das vierte kind ( Istvan - Stefan ) .

Wir waren die Jahre über sehr glücklich bis ich nach der Geburt meinen vierten Kindes erfuhr,

das mein Mann Krebskrank ist  und das im Endstadion. Ich dachte für mich geht die Welt unter.

Meine Kinder und ich haben es dennoch geschafft und halten heute noch gut zusammen.

Über meine zweite Ehe rede ich nicht, da es vorbei ist und das ist gut so.

In erster Linie meine Kinder und dann der Rest.

Ich habe schon immer Musik geliebt, aber das ich mal moderiere hätte ich nicht gedacht.

Nu sende ich in 2 Radios und es macht spass . Jetzt geniesse ich mein leben und mal schauen was noch kommt.

ALLES  LIEBE WÜNSCHE ICH  EUCH  EURE

SIMI

 

 

 

 

 

 

 

29263

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.